Über Mich

Auf meiner Homepage und in meiner Praxis wird Ihnen immer wieder die Jakobsmuschel begegnen.

Ihr werden seit jeher heilende Kräfte und die Linderung von Beschwerden zugeschrieben. Heute ist sie das Symbol vieler Pilger — Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben ...

Mich selbst hat diese Muschel auf dem Jakobsweg begleitet und seitdem fasziniert sie mich immer wieder, da jede Muschel in Form und Farbe einzigartig und einmalig ist.

Im übertragenen Sinne ist jeder Mensch genauso einzigartig — jeder Einzelne von uns trägt sein eigenes Potenzial in sich, mit dem er etwas verändern kann. Das können völlig unterschiedliche Ansätze oder Möglichkeiten sein, denn es gibt nicht immer nur den einen Weg zum Ziel, sondern viele verschiedene.

Und wenn man sich die Jakobsmuschel genau anschaut, steht auch sie mit ihren Rillen für viele Wege, die zum Ziel führen ...

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren ganz persönlichen Weg finden.

Ihre Carolin Weiland

Ausbildungen

Zusätzliche Weiterbildungen

Ebenfalls bin ich Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mehr Infos
Carolin Weiland — Psychologische Beratung & Coaching — Impressum | Datenschutz | Kontakt | Seitenanfang